Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.
LTplus bau erhalten Sie in 2 Versionen. Version
6.1 wendet sich an Architekten, Generalunternehmer und Bauhandwerker, die in
den Bereichen Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung, Kostenermittlung,
Angebotserstellung und Rechnungslegung tätig sind. Die Benutzerführung mit den
klaren Tabellenstrukturen hat sich vor allem im Bereich des Bauhandwerks sehr
bewährt. Die aus dieser Version entwickelte Version 7.0 besitzt
eine komplett neue Benutzerführung mit Baumstruktur und Drag & Drop, jedoch
ausschließlich für die Bereich Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung und
Kostenermittlung und eignet sich für die planenden Architekten, Ingenieure und
Bautechniker. Beide Versionen sind datenkompatibel und werden auf einer
gemeinsamen CD ausgeliefert. Sie erhalten also immer beide Versionen
ausgeliefert.Mitt LTplus bau Version 7.0 stellen wir allen Architektur- und Planungsbüros ein Werkzeug
zur Verfügung um die Bereiche Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung und
Kostenermittlung sowie Kostenermittlung nach DIN 276 zu bearbeiten. LTplus bau
ist eine Applikation auf der Standard-Datenbank Microsoft-Access, von der eine
kostenlose Runtime-Version mitgeliefert wird. In LTplus bau sind komfortable
Funktionen und übersichtlich gestaltete Druckmasken für den täglichen Einsatz
realisiert. LTplus bau entspricht in der Bedienung den bekannten
Microsoft-Office-Produkten, damit ist eine langfristige Investitionssicherung